Relaunch - Unter Deck

 

 

 

 

 

Ziemlich gut geworden unsere neue Website, oder? Hat auch einiges an Zeit, Nerven und Bier gekostet bis wir mit dem Ergebnis zufrieden waren.

Ja, es hat länger gedauert als gedacht. Als kleine Rechtfertigung nebenbei: wir sind alle hauptberuflich Studenten und müssen unser Geld nebenbei anderweitig verdienen. Diese Website ist lediglich ein Hobby von uns, mit dem wir auch euch eine Freude bereiten möchten! Dementsprechend werdet Ihr nicht mehr wöchentlich mit neuen Empfehlungen überschüttet, dafür aber ausgewählter und durchdachter.

Auf jeden Fall...

... sind wir immer noch total geflasht was für ein grandios fantastischer Abend das gestern im Unter Deck war! Mit seinen Liebsten auf ein Projekt anstoßen und feiern zu können, bereitet uns ein mollig warmes Gefühl in der Herzgegend. Wir hoffen es hat allen Anwesenden nur annähernd so viel Spaß gemacht wie uns. Schon seit Beginn der Planung saßen wir alle ein bisschen auf heißen Kohlen. Wird der Laden voll an dem Abend? Hauen alle um 01:00 Uhr schon wieder ab? Könnte es technische Probleme geben? Und das ist nur ein Auszug an Fragen, die wir uns tagtäglich gestellt haben - aber die Arbeit (und der damit verbundene Stress) hat sich gelohnt.

Für alle, die gestern nicht dabei sein konnten – schriftliche Entschuldigungen bitte im Sekretariat abgeben – haben wir natürlich Bildmaterial gesammelt. Hierfür schon mal Danke an den Fotografen unseres Vertrauens, Marco!

Zu guter Letzt, hier noch eine „Oscar reife“ Danksagung: 

Ein großes Dankeschön geht an die Crew von SUSTAIN! Flo, hätten wir dich nicht eines Abends – leicht angetrunken – im Corleone kennengelernt, hätten wir definitiv nicht den Mumm dazu gehabt dieses Projekt durchzuziehen! Auch ein großes Merci an Tobi vom Unter Deck! Außerdem dürfen unsere DJ-Duos Naftali Soundsystem und Time Tripping nicht vergessen werden. Vielen lieben Dank für eure musikalische Höchstleistung und die damit verbundenen Blasen an unseren Füßen.

Der Kopf hämmert zwar noch etwas, aber dieses mal lässt sich der Kater ein klein bisschen besser ertragen. DANKE

Eure Untypisch München Mädels

Bekanntlich sprechen ja Bilder mehr als tausend Worte - hier ein paar Eindrücke zu gestern Nacht